TIMMERMANNS ELEKTRISIERT ...MICH!

TALK OF THE TOWN: ANTENNE DÜSSELDORF MODERATORIN CLAUDIA MONRÉAL IST ELEKTRISIERT!

In ihrem eigenen Radioformat „Antenne Düsseldorf Talk“ hat die  sympathische Claudia Monréal jeden Sonntag für zwei Stunden einen prominenten Studio-Gast in ihrer Sendung, mit dem sie über persönli-che wie auch aktuelle Themen spricht. Immer nah am Puls der Zeit und bestens informiert. Ihre Leidenschaft für das Radio ist ungebrochen. Seit fast 30 Jahren hält sie Antenne Düsseldorf die Treue. Sport – ob  in Eigenregie oder bei Fortuna im Stadion – und Musik sind für die  gebürtige Düsseldorferin essenziell. Prinzessin war sie auch schon.  Natürlich beim Düsseldorfer Karneval. Das war 2014/2015. Claudia Monréal lebt nicht nur in der Landeshauptstadt, sie steht mit ihrem  Gesicht auch für Düsseldorf, hat als Person des öffentlichen Lebens vor allem lokal eine Art Vorbildfunktion. Dessen ist sich die rheinische Froh-natur voll und ganz bewusst. 
Deshalb steht Claudia Monréal auch aktuell mit ihrem Gesicht für das Thema „Elektromobilität“, das in NRW und der Landeshauptstadt sehr vorangetrieben wird. Nachhaltigkeit und Klimaschutz liegen ihr am Herzen. Als Mutter von zwei Töchtern bewegt sie die Zukunft der Erde intensiv. „Wenn ich ganz einfach in meinen Alltag nachhaltige und  zukunftsorientierte Konzepte einbauen kann, dann ist das für mich ein ganz selbstverständlicher Schritt, den ich gern gehe.“, so Claudia Mon-réal. Fakt ist, dass das Thema „Klimaschutz“ neue Konzepte und ein  innovatives Handeln bedingt. Und die „Elektromobilität“ ist hierbei ein bedeutungsvoller Baustein geworden. 
Die Automobilindustrie treibt bei ihren Entwicklungen ein umwelt-freundliches, nachhaltiges und bewusstes Fahren voran. Für BMW- und MINI-Vertragshändler Timmermanns mit den Standorten Düssel- 

dorf, Kaarst, Neuss und Nettetal steht die Zukunftsampel ebenso voll auf E-Mobilität. Geschäftsführer Thomas Timmermanns möchte Düssel- dorf im wahrsten Sinne des Wortes elektrisieren: „Ich und mein Team sind uns darüber bewusst, dass das Thema ‚E-Mobilität‘ noch lange nicht in den Köpfen der Verbraucher angekommen ist. In unserer neuen lokalen Kampagne ‚Timmermanns elektrisiert….MICH!‘ zeigen wir stadtbekannte Gesichter, die ein nachhaltiges und klimafreundliches Fahren befürworten. Frau Monréal ist für uns eine absolute Lokal- Protagonistin, die durch ihre persönliche Werte-Vorstellung optimal zum Thema „Elektromobilität“ und uns passt.“ Und Claudia Monréal findet: „Ich kann nur für etwas stehen, von dem ich auch überzeugt bin. E-Auto fahren macht nicht nur Spaß, sondern gibt auch gleichzeitig ein sehr gutes Gefühl, etwas Positives für unsere Umwelt zu leisten“.

TIMMERMANNS ELEKTRISIERT MIT NEUEN VOLLELEKTRISCHEN BMW-MODELLEN AB ENDE 2021

Ab voraussichtlich Ende 2021 stehen neben den BMW iX3, BMW i3, BMW i3s Modellen die neuen vollelektrischen Modelle BMW iX und BMW i4 im Hause Timmermanns zur Verfügung, die in Sachen Technik, Reichweite und Komfort ganz neue Maßstäbe setzen.  Wie wäre es also mit einem persönlichen Fahrerlebnis in einem der vier Timmermanns-Häuser? 

JETZT PROBEFAHRT ANFRAGEN

https://timmermanns.de/bmw-timmermanns/aktionen/elektromobilitaet.html

 

BESUCHEN SIE UNS:

40549 Düsseldorf
Heerdter Landstr. 110
Tel. 0211 5075-112 (Firmensitz)


KONTAKT

41460 Neuss
Hammer Landstr. 17
Tel. 02131 71872-305

 

KONTAKT

41564 Kaarst
Hüngert 1
Tel. 02131 9679-505

 

KONTAKT

41334 Nettetal
Boisheimer Str. 65
Tel. 02153 7373-73

 

KONTAKT