Du liebst Autos und suchst einen Ausbildungsplatz? Dann ist du bei uns genau richtig!

Willkommen in deiner Zukunft!

Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten und spannender Perspektiven. Bei uns stehen die Türen offen für ambitionierte Nachwuchstalente, die ihre berufliche Reise in der Automobilbranche beginnen möchten. Unter dem Motto "Hallo Zukunft" bieten wir ab 2024 erstklassige Ausbildungsplätze in den Berufen Automobilkaufmann/-frau und Mechatroniker/-in, mit der optionalen Möglichkeit, sich auf System- und Hochvolttechnik zu spezialisieren.

Warum solltest du dich für uns entscheiden?

Unsere Ausbildungsprogramme sind darauf ausgerichtet, deine Talente zu fördern und dich auf eine erfolgreiche Karriere in der Automobilindustrie vorzubereiten. Bei uns erwartet dich:

Wähle deine Zukunft:

Egal, ob du dich für den kaufmännischen Bereich entscheidest und die Abläufe in der Automobilwelt kennenlernen möchtest, oder ob deine Leidenschaft in der Technik liegt und du dich für Mechatronik, System- oder Hochvolttechnik begeisterst - bei uns hast du die Wahl, deinen eigenen Weg zu gestalten.

Bereit für den nächsten Schritt?

Die Zukunft wartet auf dich. Nutze diese einzigartige Gelegenheit, deine berufliche Reise zu beginnen und deine Leidenschaft für die Automobilbranche zu entfachen. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam Großes zu erreichen.

Bewirb dich jetzt und sage "Hallo Zukunft"!

Ihre Anfrage

* Diese Angabe ist verpflichtend